Ein neuer Fall für Patrik und Erica Falck

wencke Avatar

Bereits bei dieser Leseprobe hat es mir schon sehr viel Freude bereitet wieder von Patrik und Erica Falck zu lesen! Ich freue mich schon auf das ganze Buch!

Die Leseprobe beginnt mit einer Szene, wo ein Mädchen aus einem Wald kommt, auf die Straße läuft und dort von einem Auto angefahren wird. Bei dem Mädchen handelt es sich um Victoria. Victoria war seit Monaten verschwunden. Sie wird in ein Krankenhaus gebracht. Die Eltern erfahren, dass ihre Tochter lebt und im Krankenhaus ist, als die Eltern im Krankenhaus ankommen, ist ihre Victoria bereits an den schweren Verletzungen gestorben, ihr wurde die Zunge abgeschnitten und die Augen entfernt.

Erica Falck recherchiert für ein neues Buch, das sie schreiben möchte. Dazu besucht sie jetzt bereits zum dritten Mal Laila, die im Gefängnis ist, weil sie vor vielen Jahren ihren Mann ermordet hat.

Camilla Läckberg überzeugt durch ihre Schreibweise!

Auch die Hörprobe hat mir gut gefallen. Die Stimme und die Betonungen der Leserin ist sehr passend!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch vorablesen oder vorabhören dürfte!