Endlich geht es weiter!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meggie3 Avatar

Von

Fast zwei Jahre nach der Engelmacherin erscheint endlich der nächste Fall für die Schriftstellerin Erica Falck und ihren Ehemann, den Polizisten Patrik Hedström. Während beide privat mit ihren drei kleinen Kindern alle Hände voll zu tun haben, muss Patrik in einem Entführungsfall ermitteln und Erica recherchiert für ihr neues Buch. Sie besucht wiederholt eine verurteilte Mörderin und hofft, dass diese ihr endlich erzählt, was damals wirklich geschehen ist. Doch die Frau weicht immer wieder aus. Parallel dazu wird Patrik informiert, dass ein entführtes Mädchen wieder aufgetaucht und jetzt schwer verletzt im Krankenhaus ist. Doch die Ärzte können sie nicht retten…
Super spannende und flüssig zu lesende LP, die an einer richtig fies gewählten Stelle endet.