Erica Falck in ihrem neuesten Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angif Avatar

Von

Ich liebe die Reihe um die Schriftstellerin Erica Falck, die gerne ihren Ehemann den Kriminalkommissar Patrik Hedström unterstützt (was er mal mehr und mal weniger gerne sieht ...), von Camilla Läckberg und möchte natürlich auch gerne den neuesten Band "Die Schneelöwin" lesen. Erica befindet sich gerade auf Recherchen zu ihrem nächsten Buch, dieses Mal soll es um die Psyche von Gewalttätern gegen Kinder gehen und sie interviewt eine Frau, die ihren Mann getötet hat, nachdem dieser das gemeinsame Kind im Keller angekettet hatte. Erica beschleicht jedoch das Gefühl, etwas zu übersehen, die Geschichte kann sich nicht so abgespielt haben, wie die Frau es ihr schildert. Die Leseprobe verspricht Spannung, bereits der Prolog verleiht mir eine Gänsehaut, und eine gute Story mit tiefen Charakteren.