Kalter Winter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nadim Avatar

Von

Die Leseprobe von Camilla Läckbergs Kriminalroman „Die Schneelöwin“ lässt auf einen sehr spannenden Krimi schließen. Eine inhaftierte Mörderin, ein verschwundenes und nach längerer Zeit wieder auftauchendes Mädchen, brutal misshandelt. Ein älteres Ehepaar, beidem der Ehemann seine Frau seit vielen Jahren erniedrigt und schlägt.
Schon auf den ersten Seiten werden viele verschiedene Personen mit ihren Schicksalen aufgeführt, die mich neugierig gemacht haben. In welchem Zusammenhang stehen die einzelnen Personen in dieser Geschichte?
Die Autorin baut Spannung auf, die den Leser fesselt.
Das Cover finde ich sehr gut gewählt. Eine verschneite Landschaft die eine Ruhe ausstrahlt. Anscheinend ist alles in Ordnung. Doch der Schein trügt.