Misshandelt bis kurz vor den Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Ein Buch, das wirklich äußerst spannend beginnt und wo der Klappentext noch viel mehr verspricht.
Vor einiger Zeit ist ein Mädchen verschwunden und ein Gewaltverbrechen nicht auszuschließen. Das Buch beginnt lustiger weiße (soweit man hier von lustig sprechen kann) an der Stelle wo sie wieder auftaucht. Allerdings scheint sie zuerst ziemlich von der Rolle und irrt auf einer Straße herum bis sie von einem Wagen erfasst wird und schwer verletzt im Krankenhaus landet. Leider kein Grund sich zu freuen, denn sie ist sehr schwer verletzt und einiges davon muss bereits vor dem Autounfall passiert sein.
Eine Autorin besucht eine Frau um Gefängnis, die ihren Mann umgebracht hat. Ein schweres Verbrechen. Doch gab es tiefer gehende Gründe als im ersten Moment anzunehmen waren? Warum hat die Frau so lange geschwiegen?
Wirklich sehr viel passiert in dieser kurzen Leseprobe. Nicht schlecht!