Neuer Fall für Patrick und Erika

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
la novelera Avatar

Von

Viele haben ihn herbeigesehnt - den neunten bzw. zehnten Band der Hedström/Falck Serie von Camilla Läckberg. Diesmal soll es um ein schlimmes Thema gehen - Kindesmisshandlung. Doch davon erfährt man in der Leseprobe noch nicht allzu viel. Wie so oft gibt es hier verschiedene Handlungsstränge, in denen die verschiedensten Personen agieren. Der für Läckberg typische Rückblick in die Vergangenheit fehlt diesmal.
Wie in den anderen Bänden findet man sich sehr schnell in die Handlung ein und freut sich, die Protagonisten wiederzutreffen. Ich finde den Anfang des Buches wieder sehr gelungen und sofort kommen wieder Fragen auf, die man sich sofort über die einzelnen Personen stellt. Sicher gelingt es der Autorin wieder fabelhaft, den Leser am Ende mit unerwarteten Verbindungen zu verblüffen.