Schneelöwin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zitronenblüte Avatar

Von

Camilla Läckberg hat einen intensiven Einstieg geschafft.
Ein misshandeltes Mädchen, eine Frau die ihren Mann getötet hat, derüberforderte Kommissar mit Zwillingen zu Hauseund ein neues Buchprojekt.
Die Leseprobe hat viele Handlungsstränge, die am Ende wohl zusammen führen. Ich fand es komisch, dass es keine Kapitel gab. Viele Personen und Geschehnisse wurden vorgestellt. Da muss man schon konzentriert lesen.
Die Gefühle der Eltern als ihr Kind gefunden wurde konnte ich gut nachvollziehen. Auch die Beklemmung im Gefängnis und die Freude der Frau einfach Besuch zu bekommen.
Was hat ein getöteter Zirkusmensch mit den neuen Morden zu tun? Wo war das Mädchen so lange gefangen und warum wurde sie jetzt frei gelassen?
Das Cover ist sehr ansprechend. Der Klappentext macht neugierig.