Sehr spannend

wuestentraum Avatar

Victoria wird sein Monaten vermisst. Ihre Familie sowie ihre beste Freundin vermissen sie unsagbar, und eines Tages ist es Maria, eine Bekannte aus dem Stall, die Victoria bei einem Ausritt findet. Victoria geht barfuß, sieht von weitem aus, als wären ihre Augen schwarze Löcher und läuft direkt vor ein Auto. Sie wird schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Was sich dort herausstellt, ist grauenvoll.

Patrick Hedström und sein Team fahren sofort, nachdem bekannt wird, dass es sich bei dem Mädchen um die vermisste Victoria handelt, ins Krankenhaus, um zu erfahren, was ihr zugestoßen ist.

Patrick's Frau Erica interviewt derweilen Laila Kowalska, die ihren Mann getötet hat. Er hatte ihre gemeinsame Tochter im Keller eingesperrt.
Erica ist Schriftstellerin und möchte ein neues Buch über den Fall schreiben. So geht sie wiederholt in die Haftanstalt, in der Hoffnung, Laula würde ihr ihre Geschichte erzählen und wie es soweit kommen konnte, dass sie ihren Mann Vladsek getötet hat.

Erica und Patrick Hedström haben 3 Kinder, die Zwillinge Noel und Anton rauben ihnen derzeit alle Nerven. Ihre Tochter Maja ist lieb und ruhig.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und ich bin sehr gespannt, wie alles weitergeht.

Ich würde diesen tollen Krimi zu gerne weiterlesen.