Spannung garantiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anaida66 Avatar

Von

Pferd und Reiterin spüren die Bedrohung, die in der Luft liegt. Ein schwer misshandeltes vermisstes Mädchen kommt aus dem Wald gelaufen. Als sie die Straße überqueren will, wird sie von einem Auto erfaßt und schwer verletzt.
Erica, eine Reporterin besucht Laila, eine Gefängnisinsassin, die vor Jahren ihren Mann getötet haben soll. Sie spricht mit Laila auch über ihre Kinder. Laila gibt bereitwillig Auskunft über ihren Sohn, Fragen nach ihrer Tochter ignoriert sie jedoch. Warum? Ericas Mann ist Kommissar Patrik Hedström. Er wird mit dem Fall des Mädchens betraut. Laut Klappentext bleibt Victoria Hallberg nicht das einzige vermisste Mädchen.
Ein sehr spannender Klappentext und auch die Leseprobe war fesselnd und las sich flüssig durch. Der Titel erschließt sich mir aber noch nicht. Ich bin gespannt wie es weitergeht und würde mich sehr über ein Leseexemplar den neuen Thrillers von Camilla Läckberg freuen.