Tolle Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flipfloplady007 Avatar

Von

Die Leseprobe liest sich wirklich gut. Wie erwartet wird der Leser bereits auf den ersten Seite förmlich an die Geschichte gefesselt. Es ist mir nicht schwer gefallen in die Geschichte hinein zu finden. Wie immer war die Leseprobe natürlich viel zu kurz, sodass ich das Buch gerne weiter lesen würde. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht, denn ich will natürlich gerne wissen, wer Victoria so zugerichtet hat und vor allem wieso. Und ich möchte auch wissen, ob Erica bei der Frau noch weiter kommen wird und ob sie ihre ganze Geschichte erfahren wird. Der Schreibstil ist wie bei den anderen Büchern der Autorin sehr angenehm zu lesen. Es macht Spaß ihren Geschichten zu folgen. Außerdem finde ich, dass sie einen sehr lebendigen Erzählstil hat, der die Bücher auf jeden Fall lesenswert macht.