Viele Handlungsstränge, viel Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabatayn76 Avatar

Von

Ein Mädchen wird von einem Auto erfasst und schwer verletzt, doch es zeigt sich sehr bald, dass sie bereits vor dem Autounfall verletzt war, dass ihre Zunge und ihre Augen entfernt wurden. Was steckt hinter dieser kuriosen Geschichte? Patrik Hedström ermittelt. Hedströms Frau Erica Falck recherchiert in der Zwischenzeit für ihr neues Buch und sucht wiederholt eine Insassin der Haftanstalt auf, die sich jedoch in Schweigen hüllt.

Ich kenne mehrere Bände der Reihe, weshalb mir der Einstieg in die Leseprobe sehr leicht gefallen ist, da mir die Hauptprotagonisten geläufig sind. Die Leseprobe liest sich genauso spannend und unterhaltsam, wie ich das von der Autorin kenne und auch ein bisschen erwarte.

Die verschiedenen Erzählstränge gefallen mir sehr gut, da sie die Lektüre abwechslungsreich machen und sehr viel Spannung aufbauen.

Ich würde den Roman sehr gerne vorablesen.