Die schöne Münchnerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rocky2901 Avatar

Von

Ich fand die LP schon ziemlich gut,aber ich muss sagen das ganze Buch war einfach nur köstlich und super!

Das war mal ein völlig anderer Krimi,wie die die man sonst so gelesen hat.

Harry Kämmerer hat seinen ganz eingenen Stil zu schreiben. Die kurzen Kapitel und die einfache Sprache haben mir sehr gut gefallen. Die Geschichte war witzig und auch wenn man schnell wusste wer hinter dem Ganzen steckt oder was als nächstes kommt,kam keine Langeweile auf,bei der man am Liebsten ein Buch zur Seite packen möchte.

Die Charaktere sind alle sympathisch und irgendwie speziell.Sie haben so ihre eigenen Methoden zu ermitteln, sind dem Alkohol nicht abgeneigt und haben alle ihre kleinen "Macken",z.B. Hummel der als Mann Tagebuch schreibt.Natürlich nicht zu vergessen "Bajazzo" der Polizeidackel.. ;-)

Ich habe mir gleich den ersten Fall von Mader und seiner Truppe bestellt und es wird nicht das letzte Buch sein welches ich mir von Kämmerer kaufen werde!

Absolut empfehlenswert!!!