Cover für Die schöne Münchnerin

Die schöne Münchnerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern Leerer Stern (306)

Die Gewinnerin des diesjährigen Schönheitswettbewerbs trägt eine koksperforierte Nase, deren DNA sich, sehr kurios, vom Rest des Körpers unterscheidet. Ein neuer Fall für das bewährte Team um Chefinspektor Mader und seinen Dackel, Brühwürfel-Fan Bajazzo. „Soulman“ Hummel, „Dosi“ Rossmeier und der schwangerschaftsgestresste Zankl krempeln die Ärmel hoch. Sie stoßen auf ein dicht gewebtes Netz aus rolexbewehrten Schönheitschirurgen mit bizarren Geschäftspraktiken. Die Frage, die sich alle stellen: Wurde die Schöne Münchnerin zum Schweigen gebracht, weil sie über die wahre Herkunft ihrer Nase Auskunft geben wollte?

Buchdetails

Autor

Thumb

Harry Kämmerer

Harry Kämmerer, geboren 1967, aufgewachsen in Passau, lebt mit seiner Familie in München. Verlagsredakteur mit Herz für Musik und Literatur, verfasste er bislang unter anderem Kurzgeschichten, ein wissenschaftliches Lehrbuch und zwei Hörspielserien für Kinder. Sein erster Roman Isartod wurde für viele Leser zum Kultbuch.     Copyright Autorenfoto: © Christian M. Weiß

Details

Verlag Graf
Genre Krimi
Erscheinungstermin 09.03.12
Seitenanzahl 304
ISBN 9783862200214

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags