Die schöne Münchnerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
elise Avatar

Von

Ein Model wird ermordet aufgefunden, und bei der Untersuchung stellt sich dann heraus das sie nicht ganz "echt" war - ihre Nase hat eine andere DNA und stammt somit aus einer Transplantation. Doch warum wurde sie ermordet? Ein Blick hinter die Kulissen der Schönheit und Perfektion, ein gutes Geschäft für die Schönheitschirurgen.

Ein schnelles Buch, die Ereignisse folgen Schlag auf Schlag, ebenso die Kapitel. Trotzdem gut zu lesen, aber irgendwie bin ich mit dem Schreibstil nicht ganz warm geworden und fand ihn grad zu Anfang ein bißchen schwierig. Daher von mir drei Sterne, da die Story ganz gut ausgeführt worden ist. Dazu kommen noch die sehr sympathischen Charaktere mit ihren persönlichen Verwicklungen und Nöten. Fazit: Ein gutes Buch.