Die schöne Münchnerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pepsi69 Avatar

Von

Das Buch beginnt mit einer Verfolgungsjagd, die sehr spannend geschrieben ist. Man fiebert richtig mit.

Etwas später wird ein totes Model aufgefunden und nach dem die Leiche obduziert wurde, stellt sich heraus, das ihre Nase eine andere DNA hat......Es kommen die Komissare Mader, Hummel, Dosi, Zankl zum Einsatz, die nun einen Schönheitschirurgen nach dem anderen unter die Lupe nehmen, die vermuten, dass es sie es hier mit Organhandel zu tun haben.....

Meine Meinung: Viele kleine Kapitel mit treffender Überschrift, für mich aber etwas zu kurz. Man lernt viele verschiedene Personen kennen und ist doch anfangs etwas verwirrt, aber während des weiteren Lesens kommt man hinter die einzelnen Charaktere.

Das Buch ist flüssig geschrieben, es fing spannend an schleppte sich doch dann aber etwas träge, ein Krimi für zwischendurch.

Das Cover des Buches ist absolut passend und gefällt mir sehr gut.