Organhandel gepaart mit Schönheitswahn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sannysbuchwelten Avatar

Von

 

 

 

 

Der Krimi um Mader, Bajazzo, Zankl und Dosi beginnt rasant mit einem Maserati von Hanke, der von zwei undurchsichtigen Typen beschattet wird. Aus Angst versenkt sich Hanke gleich selber.

Zur gleichen Zeit in München wird ein totes Model aufgefunden, angeblich eine Überdosis Kokain. Doch die Pathologin findet schnell heraus, dass die Nase eine andere DNA hat, wie der Rest des Körpers. Organhandel mit Toten? Der Fall wird immer seltsamer und es werden die unterschiedlichsten Personen ermordet und die Kripo München steht erst einmal vor einem Rätsel.

Organhandel bei den höchst angesehenen, überbezahlten Schönheitschirurgen der Münchner Schikeria?! Doch wer steckt dahinter und profitiert von diesem Handel?

Ich kann nur sagen lesen! Mir hat die rasante Art des Autors gefallen und die kleinen Überschriften zu fast jeder Seite. Sehr, sehr treffend!

Auch ich werde mir den ersten Roman'Isartod' kaufenMader und Bajazzo haben mein Herz erobert, wie der Rest seines Teams..