Sehr beeindruckend,gefühlvoll und authentisch...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ayda Avatar

Von

Auf diesen Roman bin ich schon aufmerksam geworden,da mir die Autoren oft empfohlen wurde. Das Cover fällt sofort auf und auch der Titel lässt einen versinken. Schon die Inhaltsbeschreibung hat mich überzeugen können.
Auch die Leseproble liest sich sehr emotional und authentisch,man ist sofort in der Geschichte und Eine Geschichte, in der auf den ersten Seiten der Begriff Sehnsucht fällt,berührt mich sofort. Der Schreibstil ist wundervoll und teils poetisch,wir lernen Claire kennen und bekommen Einbblicke in ihr Seelenleben. Ich würde sehr gern weiterlesen und die beiden Frauen begleiten.Auch wenn ich noch nicht genau weiß,ich welche Richtung die Geschichte geht fand ich die Beschreibung "Eine Geschichte vom Werden, vom Versteinern und vom Aufbrechen" gerade auch so passend für meine Lebenswirklichkeit beschrieben....
Herzliche Grüße,Ayda