Leseeindrücke zu Die Schönheit der Nacht

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2018 – 22:30

Anders

Nina George hat einen außergewöhnlichen Schreibstil. Ich musste mich erst daran gewöhnen und mich...

claudi9i
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2018 – 22:23

Toller Schreibstil

Ich kannte Nina George bisher noch gar nicht, aber ihr Schreibstil hat mich direkt beeindruckt....

kikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2018 – 21:20

Portrait of a lady

Das Cover hat mich nicht wirklich berührt, aber die Geschichte um die Professorin Claire in ihrer...

suupermichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2018 – 19:54

Interessant

Das Cover des Buches hat mir sehr gefallen. Dadurch bin ich auch auf dieses Buch aufmerksam...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2018 – 19:01

Toll wie immer!

Ich kenne den Schreibstil von Nina George und freue mich, dass es jetzt etwas neues gibt. Das...

susi2211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2018 – 17:42

Tiefgründig

Wie oft verlieren wir jemanden ohne Vorwarnung? Mit diesem Satz ist die Leseprobe für mich so...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2018 – 17:15

Unsicher

Die Leseprobe lässt mich etwas unsicher zurück. Im Großen und Ganzen hat mir das, was Nina...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2018 – 11:37

Frauenschicksale

Das Buch klingt interessant, da ich gerne Bücher lese, in denen Frauenschicksale behandelt...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2018 – 11:25

Zu anstrengend

Das Cover macht leider nicht ansatzweise neugierig und auch die Leseprobe kann mich nicht reizen,...

blackwoelfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2018 – 11:07

beeindruckend

Das Cover allein macht schon neugierig was sich in diesem Buch für eine Geschichte verbirgt. Die...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2018 – 22:45

Der neue N. George

Mir persönlich gefällt Nina George sehr und ich lese sehr gerne Bücher von ihr, wo das Gefühl...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2018 – 21:21

Die Seele einer Frau

Mit einem sehr poetischen Schreibstil gibt Nina George schon auf den ersten Seiten tiefe...

daniidiamond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2018 – 18:36

Großartig

Bereits auf den wenigen Seiten der Leseprobe wird deutlich was für ein intensives und...

lesemöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2018 – 18:24

Verloren

Schon wenn man den Klappentext von Nina Georges neuem Roman " Die Schönheit der Nacht" liest,...

waui
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2018 – 16:55

Sehr spannend

Das Cover ist sehr gut gestaltet, das gefällt mir sehr gut. Es handelt von zwei Frauen. Die...

leselinde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2018 – 15:19

toller Schreibstil!

Das neue Buch von Nina George habe ich sehnsüchtig erwartet. Ich liebe ihren Schreibstil, der...

nina2401
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2018 – 14:27

Vier Sorten Salz

Ich kenne wirklich niemanden, der Erotik so intelligent verpackt wie Nina George. Es prickelt und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?