Leseeindrücke zu Die Schönheit der Nacht

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2018 – 22:30

Anders

Nina George hat einen außergewöhnlichen Schreibstil. Ich musste mich erst daran gewöhnen und mich...

claudi9i
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2018 – 22:23

Toller Schreibstil

Ich kannte Nina George bisher noch gar nicht, aber ihr Schreibstil hat mich direkt beeindruckt....

kikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2018 – 21:20

Portrait of a lady

Das Cover hat mich nicht wirklich berührt, aber die Geschichte um die Professorin Claire in ihrer...

rosa_lesingo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2018 – 21:02

Tiefgehende Thematik

Der Schreibstil mit den 2 Schruftarten lockerte die efnste Stimmung auf. Trotzdem ist die...

familybooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2018 – 20:03

Sinnlich

Das Buchcover ist sehr einfach und dennoch reizvoll gestaltet. Die Buchbeschreibung hat mich...

suupermichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2018 – 19:54

Interessant

Das Cover des Buches hat mir sehr gefallen. Dadurch bin ich auch auf dieses Buch aufmerksam...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2018 – 19:01

Toll wie immer!

Ich kenne den Schreibstil von Nina George und freue mich, dass es jetzt etwas neues gibt. Das...

susi2211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2018 – 17:42

Tiefgründig

Wie oft verlieren wir jemanden ohne Vorwarnung? Mit diesem Satz ist die Leseprobe für mich so...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2018 – 17:15

Unsicher

Die Leseprobe lässt mich etwas unsicher zurück. Im Großen und Ganzen hat mir das, was Nina...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2018 – 11:37

Frauenschicksale

Das Buch klingt interessant, da ich gerne Bücher lese, in denen Frauenschicksale behandelt...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2018 – 11:25

Zu anstrengend

Das Cover macht leider nicht ansatzweise neugierig und auch die Leseprobe kann mich nicht reizen,...

blackwoelfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2018 – 11:07

beeindruckend

Das Cover allein macht schon neugierig was sich in diesem Buch für eine Geschichte verbirgt. Die...

devasajda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2018 – 10:47

Pariser Flair

Die Leseprobe gefällt mir sehr. Erotik, Pariser Flair, eine unbekannte Sängerin, die Freundin des...

franzip86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2018 – 09:15

Ich bin neugierig...

Das Cover und die Kurzbeschreibung hat mich direkt neugierig gemacht. Der Schreibstil ist...

libricino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2018 – 08:20

Versteckspiel

Erfolgreiche Frauen müssen für den Erfolg hart kämpfen und so einiges Opfern. Mit diesem Druck...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2018 – 22:45

Der neue N. George

Mir persönlich gefällt Nina George sehr und ich lese sehr gerne Bücher von ihr, wo das Gefühl...

minishopaholic_19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2018 – 22:12

Zwei leben

Tolles Cover und toller Titel! Die Leseprobe war super - sehr schön zu lesen und schöner...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten