sehr poetisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Obwohl ich sehr gerne Liebes/Frauenromane lese, hab ich mich sehr schwer mit dem Einstieg getan.
Keine Frage, die Emotionen von Claire sind hervorragend ausgearbeitet und ich kann sie aufgrund der detaillierten, blumigen Beschreibungen genau vor mir sehen und ihre Geschichte ist auf jeden Fall interessant, aber mich schrecken die Bandwurmsätze ab, die sehr poetisch und ausschweifend daher kommen.
Sicherlich gibt es Leser/Innen die das mögen, mich spricht es leider überhaupt nicht an und das ist auch vollkommen in Ordnung, denn nicht jeder Leser passt zu jedem Buch.

Die Autorin hat auf jeden Fall einen Blick für das Besondere, denn Frankreich wurde selten in solch schillernden Farben und mit so viel Charme beschrieben, wie das hier der Fall ist.