Vertigo marée

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
elohym78 Avatar

Von

Nach einem kurzen, aber intensiven Abenteuer in einem Hotel, überdenkt Claire ihre Lebenssituation immer weiter. Sie kommt zu keiner Erkenntnis, außer, dass etwas nicht richtig läuft und sie quält.

Ich habe das Levendelzimmer von Nina George heiß und innig geliebt; selten habe ich bei einem Buch so sehr geweint und so sehr gelacht. Eine Achterbahn der intensiven Gefühle und ich muss gestehen, dass dieses Buch mich heute noch beschäftigt.
Diese Intensität habe ich natürlich auch hier gesucht und erhofft. Doch leider nicht recht gefunden. Vielleicht habe ich mich nicht wirklich auf die Zeilen einlassen können, vielleicht lag es an der Protagonistin Claire, die auf mich zu unnahbar wirkte oder schlicht an der Thematik. Ich weiß es nicht.