Vier Sorten Salz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nina2401 Avatar

Von

Ich kenne wirklich niemanden, der Erotik so intelligent verpackt wie Nina George. Es prickelt und knistert zwischen den Zeilen und ich habe das Gefühl, dass mein Durst nach diesen Worten, nach diesen Sätzen niemals gestillt werden kann. Nina George blickt ganz tief in die Seele von Claire, dieser schönen und erfolgreichen Frau. Doch wie so oft verbirgt sich hinter der perfekten Fassade ein verletzlicher und ruheloser Kern.
Wer ist Julie? Ist es die junge Frau, die sie im Hotel trifft? Ich bin gespannt auf die Gegensätze und der Gemeinsamkeiten.
Und wie immer spielt das Meer eine Hauptrolle und meine beiden Lieblingssätze, die in diesem kurzen Leseabschnitt den Weg in mein Herz gefunden haben, führen mich ans Meer: „In jedem Blick suchen wir das Meer. Und in jedem Meer den einen Blick.“
Das Cover könnte passender nicht sein und macht Lust auf dieses ästhetisch schöne Geschichte!