Gute Grundidee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
josi's library Avatar

Von

Die Figur Amanda war mir von Anfang an sympathisch und allein deswegen würde ich gerne wissen, wie es weiter geht. Victor hat mich noch nicht so ganz überzeugt, aber was nicht ist, kann ja noch werden!
Sehr gut gefällt mir die etwas andere Art des Klappentextes, also das nicht so lahm wie gewohnt einfach der Inhalt wiedergegeben wird.
Ansprechend finde ich auch die Idee mit dem Zeitreisen, ist mir in dieser Form noch nicht begegnet und entfesselt das Interesse, weiter zu lesen.
Trotzdem erweckt die Leseprobe ein wenig den Eindruck, dass deren Gefühle, die Trauer/Liebe etc. nicht richtig glaubwürdig dargestellt werden, sondern eher auf eine oberflächige und teils kitschige Art und Weise..
Ebenso empfinde ich das Cover als nicht gelungen. Spricht mich nicht an, wirkt recht 0815 und "mal schnell dahergezeichnet". Den Titel finde ich okay, wenn auch nicht herausragend.