Leseeindrücke zu Die schönste und die traurigste aller Nächte

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 23:50

Geheimnisvoll

Die Covergestaltung gefällt mir gut. Der Mond, die Sterne, die Silhouette der Frau und der...

buecher748
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 23:32

Interessant

Mir gefällt die Idee hinter dem ganzen. Der Anfang des Beschreibungstextes hat mich sofort...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 23:08

Sehr schön

Der Titel des Buches hat mich neugierig gemacht, so dass ich die Leseprobe gelesen habe. Die...

anzi_11.03.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 22:41

Skuril

Zeitreisegeschichten waren schon immer faszinierend wenn sie gut und logisch gemacht sind....

yoshi94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 21:56

Neugierig aber skeptisch

Das Cover finde ich nicht ganz so ansprechend aber dafür die Inhaltsangabe umso mehr. Die...

isa21
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 21:42

Durcheinander

Ich habe mit der Leseprobe begonnen, da mich der Klappentext angesprochen hat. Die Leseprobe war...

lesemöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 21:31

Faszinierend

ist die Geschichte, die abwechselnd von Amanda und Viktor erzählt zu werden scheint. Wie sie...

kiki_xx
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 19:57

Der Schein trügt

Das Cover hat mich gleich im ersten Moment in seinen Bann gezogen. Es verspricht eine...

ulrike bode
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 17:38

Mysteriös

Wow, was für ein Titel. Solche Geschichten ziehen magisch an denn wer möchte nicht wissen was...

unyttigfolelser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 14:44

Glück

"Die schönste und die traurigste aller Nächte" von Maurício Gomyde beschäftigt sich mit Victor...

a.hamilton
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 13:49

Was ist Glück???

Was ist Glück??? Die Leseprobe verschafft einen kurzen Einblick in eine eigene Welt oder...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 10:09

zeitsprünge

das cover ist schön und passend wie der titel, vielleicht ein wenig kitschig. victor erlebt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?