Liebe...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dany-maus1986 Avatar

Von

Wie muss es sich anfühlen, die erste Liebe zu verlieren, weil man ihn einfach nicht mehr wiedergetroffen hat, um eine Adresse zu hinterlassen? Wie schwer muss es sein in diesem Alter immer wieder umzuziehen? Wie groß sind die Vorwürfe, die man den Eltern macht, weil sie der Grund sind, dass man wegzieht und die große Liebe verliert? Wie musste Amanda sich wohl fühlen?

Möchte ich glückliche Momente zwei Mal erleben? Manche sicherlich gerne... aber immer? Und möchte ich Traurigkeit gar nicht richtig kennen? Das ist unvorstellbar. Der Mensch ist doch geprägt durch seine emotionalen Erfahrungen und Traurigkeit gehört dazu... an Traurigkeit wächst man. Durch Traurigkeit lernt man Glück erst richtig kennen und schätzen.

Diese Leseprobe verspricht eine schöne Geschichte, die mich mitreissend wird... ich bin sehr neugierig und hoffe, dass ich zwischendurch auch Mal traurig sein darf!