Tolles Cover, tolle Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spaetzle5 Avatar

Von

Zuerst war ich skeptisch ob mir dieses Buch gefallen wird, da es sich doch sehr romantisch anhört. Doch das schöne Cover hat mich neugierig gemacht und Amandamund Victor haben es dann auch sehr schnell geschafft und mich in ihren Bann gezogen. Eine Liebe, dir nicht sein kann.Da ist Victor, der immer wieder plötzlich in der Zeit springt. Mal in die Zukunft, mal in die Vergangenheit, mal nur für ein paar Minuten, mal für Stunden. Und Amanda, die Diplomatentochter, die selten längere Zeit an einem Ort lebt und immer wieder mit ihren Eltern umziehen muss....beides Weltenwanderer, die eigentlich nur zueinander finden wollen.
Ich hätte nicht gedacht, dass das Buch mich sofort so anspricht, deshalb hoffe ich, dass es hält was die Leseprobe verspricht.