Unerfüllte Liebe und Zeitsprünge je nach Gefühlslage , klingt sehr interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicki-lu Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich schon von Anfang an gefesselt, es beginnt alles mit einem Romantischen Tanz und langersehnten Kuss zwischen Amanda und Victor. Doch dann war Victor wie vom Erdboden verschwunden.
Die schönste und traurigste Nacht.

Starke Gefühle bringen Victors Zeit durcheinander, wenn er Glücklich ist, springt er in die Vergangenheit und wenn er traurig ist, springt er in die Zukunft. Unkontrolliert.
Die Ursache dafür , ist die unerfüllte Liebe zu Amanda.
Ist das ein Fluch oder ein Geschenk? Das möchte Victor gerne heraus finden.

Das Cover ist sehr ansprechend und die Liebesgeschichte mit diesen Zeitsprüngen je nach Gefühlslage hat mich neugierig gemacht. Ich würde gerne lesen wie es mit den beiden weiter geht und vor allem interessiert es mich wie es Amanda und ihren Eltern nach der Explosion erging.