was für eine spannende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susischein Avatar

Von

Ich muss gestehen: mich hat weder Titel noch das Cover angesprochen.
Aber ich saß heute in einem Cafe und am Nebentisch haben sich zufällig welche über dieses Buch unterhalten. Und Zufällig konnte ich hier bei "Vorablesen" sogar reinlesen. Ich war sofort begeistert!

Was für eine schöne und spannende Geschichte.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und die ersten paar Seiten verfolgen wie im Flug.
Ich finde die Protagonisten total sympathisch und spannend. Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht!
Sehr schön finde ich immer die Zeitangaben nach jedem Kapitel. Das ist irgendwie aufregend. Ich glaube umso weiter die Geschichte in die Tiefe geht, desto spannender sind diese Zeitangaben.

Dieses Buch werde ich mir auf jeden Fall holen!