Das Buch zieht einen einfach in seinen Bann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
linker_mops Avatar

Von

Mir fällt es gerade echt schwer über dieses Buch eine Rezension zu schreiben, weil ich es kaum in Worte fassen kann. Es ist ... fast möchte ich sagen, perfekt.

Es ist poetisch, dramatisch, romantisch, fantastisch und noch vieles mehr. Ich hatte ein wenig die Befürchtung, dass es durch die Zeitsprünge, zu sehr in das Fantastische abdriftet, aber dem war zum Glück nicht so.

Die ganze Zeit habe ich mitgefiebert, ob Amanda und Victor wieder zusammenfinden. Und dem Autor sind immer wieder Sachen eingefallen um das Happy End hinauszuzögern. Dass war manchmal frustrierend, aber ich konnte es dem Autor nicht böse nehmen. Denn durch seinen Schreibstil war ich regelrecht an das Buch gefesselt.

Mit Victor und Amanda hat er zudem zwei Charaktere erschaffen, die man einfach lieben muss. Die Geschichte ist außergewöhnlich und mal eine andere Art des Liebesromans gewesen.

Für mich eines der Lesehighlights in diesem Jahr und ich kann es zu 100% weiterempfehlen.