Rezensionen zu Die schönste und die traurigste aller Nächte

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2019 – 06:51

Sehr berührend

Zum Buch: Mein Name ist Victor. Vermutlich haben Sie schon jede Menge Liebesgeschichten wie...

lily2311
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.11.2019 – 19:46

Sehr zu empfehlen

Dieser Roman von Autor Mauricio Gomydes ist interessant gestaltet. Die Liebesgeschichte zwischen...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2019 – 13:19

Einer der Highlights 2019 !

Eines der Highlights 2019 ! Dieses Buch ist eines meiner absoluten Lese-Highlights in...

itsanni13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2019 – 15:57

Mal etwas Neues

Romantischer Roman mit neuem Twist! Amanda und Victor begegnen sich zu Schulzeiten, finden...

surei777
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2019 – 13:16

Zeitlos

Für Viktor und Amanda war es die erste große Liebe. Doch das Schicksal trennte sie. Er glaubt...

moehawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2019 – 10:35

sehr unterhaltsam

Bei einem Klassentreffen trifft Viktor seine Jugendliebe Amanda wieder. Als Tochter eines...

agatha4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2019 – 21:28

Was ist Glück?

Victor lebt sehr zurückgezogen auf seinem Weingut im Süden von Brasilien. Er hat es geschafft,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?