Eine Liebesgeschichte mit einen Touche Fantasie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kallistomorgenstern92 Avatar

Von

Das Buch "Die schönsten und die traurigsten aller Nächte" von Mauricio Gomyde handelt von Victor und Amanda.
Die Beiden sind ineinander verliebt doch als sie sich das erste Mal näher kommen reißt das Schicksals sie wieder auseinander. Kann die Liebe überdauern und werden sich Amanda und Victor wiederfinden? Seit dem ersten Kuss hat Victor von einer Gabe erfahren. Ist diese Segen oder Fluch für ihn?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und ich der ich Perspektive aus Amanda und Victors Sicht geschrieben. Über den Kapiteln ist eine schöne Illustration mit Palmenblättern. Das Buch ist eine Liebesgeschichte, wo Fantasie eine Rolle spielt.

Mein Fazit:
Der Schreibstil wechselt zwischen Amanda und Victor ab. Die Jahreszahlen variieren jedoch, sodass die Story nicht aufeinander Aufbaut und man erst nach und nach mehr Infos erhält. Der Zeitraum variiert von 1997- 2017. Der Schreibstil ist leicht und sehr anschaulich, dennoch musste ich mich erst in die Story ein fitzen.