Nachhaltig gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dany-maus1986 Avatar

Von

Ich hätte nie und nimmer erwartet, dass mich das Buch so fesseln wird. Die Leseprobe war gut und ich war gespannt auf das Buch...
Aber... es hat mich in Gänze dann wirklich überzeugt. Es ist so eine wunderschöne Geschichte und dass es ein wenig upgespaced ist, hat mich auch nicht mehr weiter gestört.
Eigentlich bin ich immer skeptisch, wenn es (in der Liebe) zu so vielen Zufällen kommt, aber hier ist die Geschichte so gut geschrieben, dass ich mich überhaupt nicht daran gestört habe.
Ich bin eingetaucht in die Welt von Victor und Amanda. Ich habe mit gelitten und gefühlt, ich habe vor Spannung gezittert und konnte es kaum abwarten.
Ich bin eingetaucht in eine andere Welt und habe mich dort so unendlich wohl gefühlt.
Kein Stück zu schnulzig und nur ein kleines bisschen zu abgehoben. Eine tolle Mischung, die sich zu 100 % lohnt!