Sehr berührend und mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wildcat Avatar

Von

Meine Meinung zum Cover:
Das Cover ist sehr schön und verrät schon, dass es sich um eine zauberhafte Geschichte handelt.

Meine Meinung zum Inhalt:
Ein wunderschönes Buch. Man kommt schnell rein und die Protagonisten werden einem schnell sympathisch. Durch den wundervollen Schreibstil lässt sich das Buch schnell und flüssig lesen und es gibt auch nicht viele Schauplätze. Die Geschichte ist mal aus der Sicht von Victor und mal aus der Sicht von Amanda geschrieben und so kommt man sehr gut mit.
Es wird auch nie langweilig, da immer wieder spannende und unerwartete Wendungen geschehen. Nie geschieht das was man erwartet.

Zwischenzeitlich habe ich mich gar nicht getraut weiterzulesen weil ich Angst hatte was nun wieder passiert. Also eine Geschichte voller Höhen und Tiefen. Aber eine wunderschöne Geschichte an die ich mich noch lange erinnern werde.

Fazit:
Absolut empfehlenswert. Eines der schönsten Bücher die ich seit langem gelesen habe - und ich lese viel.