Ungewöhnlich schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tintenklex Avatar

Von

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Es ist eine sehr bewegende Liebesgeschichte, die (zum Glück) ganz ohne schnulzigen Kitsch auskommt. Anfangs hatte ich das Gefühl, dass die eigentliche Story etwas spät an Fahrt aufnimmt, aber zeitgleich fand ich es auch sehr schön, wie gut der Leser in das Leben der beiden Protagonisten eingeführt wurde. Man hat ein wirklich gutes Bild von den beiden bekommen, bevor sie gegenseitig ihre Leben auf den Kopf gestellt haben. Die Nebenfiguren fand ich auch schön gewählt und super beschrieben. Auch wenn manche nur wenig Raum im Buch einnehmen, hat man das Gefühl, sich schon mit ihnen angefreundet zu haben – auf jeden Fall bekommt man da Hunger auf Burger ;). Amandas Onkel fand ich einfach super!
Das Ende fand ich wirklich gelungen und rundet die ganze Geschichte schön ab. Es macht Spaß zu lesen und sorgt ganz sicher für ein paar nette Lese-Stunden.