Zeitlos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
surei777 Avatar

Von


Für Viktor und Amanda war es die erste große Liebe. Doch das Schicksal trennte sie. Er glaubt dass Amanda bei einem Unglück gemeinsam mit ihren Eltern gestorben ist. Seitdem gerät Victors Zeit durcheinander. Glückliche Momente erlebt er ein zweites Mal, bei traurigen landet er in der Zukunft. Er kann das nicht beeinflussen und er verzieht sich frustriert in den Süden Brasiliens und baut dort Wein an.
Amanda, die jedoch damals überlebt hat, lebt mittlerweile als Buchhändlerin in Buenos Aires. Unglücklich verheiratet ist ihr Leben nicht schön.
Doch dann sehen sich Victor und Amanda nach zwanzig Jahren wieder und beschließen, um ihre Liebe zu kämpfen. Mit nicht geahnten Folgen ...“
Der Schreibstil ist flüssig, die Geschichte stimmig und es macht Spaß das Buch zu lesen.
„Die schönste und die traurigste aller Nächte“ ist ein Buch was ich wirklich nur empfehlen kann.