52 Wochenenden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

52 Wochenendtrips für 52 Wochenenden im Jahr - was für eine geniale Idee. Ich werde auf jeden Fall einige der Ziele anreisen und mit Deutschland beginnen. Wenn Reisen ins Ausland wieder sorgenfrei möglich ist (z.Z. wegen Corona ja eher nicht), werden auch die meisten der restlichen Ziele hinzukommen. Städte und der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Zudem wo und wie man am besten übernachtet, wie lange die Anreise ist, und zu welcher Jahreszeit welcher Monat der geeignetste ist. Zudem ein kleiner Stadtplan um sich schnell zurecht zu finden.

Das Cover hat es mir sofort angetan und meine Reiselust entfacht. Gute Planung ist zur Zeit sehr wichtig, da viele Sehenswürdigkeiten online vorgebucht werden sollte. Das steht zwar nicht im Buch, aber als es gedruckt wurde war sicher noch keine Rede von Corona. Ich freue mich schon auf den ersten Trip.