Rezensionen zu Die schönsten Wochenendtrips- 52 überraschende Städte für Entdecker

mocbeth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2022 – 11:32

viele kleine Details

wer hätte nicht Lust jedes Wochenende einfach mal nen Trip zu machen und den schnöden Alltag...

simi_.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2020 – 13:22

Tolles Reisebuch

"Die schönsten Wochenendtrips- 52 überraschende Städte für Entdecker" ist ein tolles Buch, das...

route66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2020 – 16:33

Tolle Inspiration

Mir hatte schon die Leseprobe sehr gut gefallen und von dem Buch selbst wurde ich auch nicht...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 19:02

Reiseinspiration

Gleich zu Beginn bekommt man einen Überblick welche Städte behandelt werden. Es gibt welche in...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 12:06

52 Wochenenden

52 Wochenendtrips für 52 Wochenenden im Jahr - was für eine geniale Idee. Ich werde auf jeden...

natalia b.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 13:25

lass Dich inspirieren

Ich liebe Städtereisen! Dass hier ein Buch daherkommt, dass nicht nur die typischen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?