Das gute liegt so nah

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buechermauschen Avatar

Von

In "Die schönsten Reisetrips für Entdecker" zeigt uns Moritz Schumm 52 Europäische Städte die eine Reise wert sind.

Zu jeder Stadt gibt es vier Seiten information . Eine kurze Einführung , sightseeing Tipps, sogar die Reisedauer von bestimmten Orten aus wird angegeben , einen Stadtplan und wunderschöne Fotos.

Es ist eine tolle Schnupperstunde um sich Lust aufs Reisen zu machen und/oder für den nächsten verlängerten Wochenendtrip zu planen .

Für mich waren sehr viele Städte dabei , die ich überhaupt nicht in Betracht gezogen hätte , aber die vom Autoren so charmant angepriesen wurden , das ich am liebsten sofort meinen Koffer gepackt und gebucht hâtte .

Eine klare Leseempfehlung und vielleicht auch eine nette Geschenkidee für Reiselustige .