Entdeckertour

carinasbookishworld Avatar

"Die schönsten Wochenendtrips - 52 überraschende Städte für Entdecker" trägt seinen Namen nicht umsonst. Auch wenn das Bereisen und Entdecken von neuen Städten in anderen Ländern etwas schwierig ist, konnte das Buch einem doch einen tollen Einblick geben. Viele der Städte standen vorher nicht auf meiner Liste von potenziellen Städten für Städtetrips, aber durch das Buch habe ich echt viele schöne neue Städte entdecken können. Aber nicht nur im Ausland gibt es schöne Städte zu entdecken, sondern auch innerhalb Deutschlands. Die meisten der aufgelisteten deutschen Städte waren mir bekannt, aber durch die schöne Aufmachung des Buches konnte man neue Ausflugsziele innerhalb der Städte entdecken und hat nützliche Informationen für den nächsten Städtetrip erhalten.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich werde bestimmt, sobald es wieder erlaubt ist, einen Städtetrips in eine der in diesem Buch aufgelisteten Städte unternehmen und werde mir Inspirationen für Sehenswürdigkeiten aus diesem Buch holen. Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen.