lass Dich inspirieren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
natalia b. Avatar

Von

Ich liebe Städtereisen! Dass hier ein Buch daherkommt, dass nicht nur die typischen Touristenmagneten abhandelt, ist eine willkommene Abwechslung. Sehr hochwertig verarbeitet, mit sehr schönen Fotos und einigen Geheimtipps, sowie Empfehlungen zu Übernachtungsmöglichkeiten in unterschiedlichen Preisklassen und netten Lokalitäten, ist dieses Buch eine echte Empfehlung für Gleichgesinnte. Es muss eben nicht immer Berlin oder Paris sein - es gibt einige Städtchen mit viel Charme, wo es viel zu entdecken gibt. Die Aufteilung nach Städten in Deutschland, Westeuropa etc. erleichtert gleich zu Anfang die Orientierung und hilft, eine kleine Vorauswahl zu treffen.
Alles in allem ein sehr informatives Buch, welches man auch nur zum Spaß durchblättern kann.