Tolles Buch mit liebevollen Details!

tabea1212 Avatar

Bereits das tolle Coverbild weckt die Reiselust, doch der Inhalt des Buches motiviert noch viel mehr, sodass man am liebsten direkt losfahren würde.

Der Reiseführer stellt 52 Städte mit ihren besten Sehenswürdigkeiten vor, die nicht völlig von Touristen überlaufen sind. Außerdem gibt es zu jeder Stadt Empfehlungen von Übernachtungsmöglichkeiten. Eine weitere tolle Sache ist, dass die Anreisedauer mit Bahn und Flugzeug von den größten Städten in Deutschland angegebn wird. Des Weiteren gibt es Empfehlungen zur Reisezeit, auf diese Weise entdeckt man zum Beispiel Feste, die man vorher nicht kannte.

Die Bilder sind sehr schön gewählt und verschaffen einen kleinen Einblick in die jeweilige Stadt. Natürlich sind nicht alle Städte Geheimtipps, dafür gibt es dann einige besondere Inspirationen für Sehenswürdigkeiten. Einige der Städte habe ich bereits selbst bereist und trotzdem wurden mir einige Sehenswürdigkeiten gezeigt, die ich dort noch nicht besucht habe.

Alles in allem ist dieses Buch mit Liebe erstellt worden und dient definitiv als Quelle der Inspiration bei der nächsten Reiseplanung! Klare Kaufempfehlung!