Tolles Reisebuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
simi_. Avatar

Von

"Die schönsten Wochenendtrips- 52 überraschende Städte für Entdecker"
ist ein tolles Buch, das viele neue und auch außergewöhnliche Reiseziele vorschlägt.

Das Design, ist sehr übersichtlich und schön gestaltet. Besonders gut, hat mir der Hinweis, auf den Reisezeitraum gefallen. Auch die Aufteilung der Reiseziele, in die verschiedenen Gebiete ( Deutschland, Süd Europa, West Europa etc.) ist überaus gelungen.
Auch die Texte, zu den jeweiligen Orten, sind sehr informativ, so das ich das Gefühl habe, dass das wichtigste in kürze zusammengefasst wurde .
Besonders hervorherben, möchte ich die Reiseziele in Deutschland, die einen großen Raum in dem Reiseführer einnimmt. Man muss nicht immer weit fahren, um einen schönen Urlaubstrip zu erleben. Deswegen, war ich umso begeisterter, dass den Reisezielen in Deutschland, so viel Aufmerksamkeit gewidmet wurde.

Alles in allen, kann ich das Buch nur empfehlen, hier wird jeder fündig, egal ob bekanntere Reiseziele, oder aber auch eher unbekanntere hier kommt sicher jeder auf seine/ihre kosten.