Wundervolle Ausflugstipps

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hatchepsut1988 Avatar

Von

Dieses Buch gibt ganz hervorragende Tipps mit Ausflugszielen für Kurztrips innerhalb Europas. Das Buch ist ganz bewusst in 52 Ziele unterteilt, für jedes Wochenende ein neues Ziel. Jedes Ziel bzw. jedes Kapitel ist nach dem gleichen Stil aufgebaut, sodass man sich schnell orientieren kann. Das tolle daran ist, dass es sich nicht um klassische Ziele wie London und Paris handelt, sondern eher mal kleinere Städtchen betrachtet, die aber trotzdem alle was besonderes zu bieten haben, eben so, wie das Buch auch titelt: 52 überraschende Städte für Entdecker. Die gesammelten Informationen geben jeweils einen fundierten Überblick über die Ausflugsziele, sowohl über Sehenswürdigkeiten, Reisezeit, Anreisezeiten und Übernachtungen.
Ein tolles Buch, um Ideen zu sammeln und als Nachschlagewerk zu nutzen. Es kann ebenfalls toll als Geschenk genutzt werden. Absolut empfehlenswert, vor allem in einer Zeit, in der man sich mehr mit möglichen Urlaubszielen beschäftigt, statt Urlaube zu buchen.