Adele teilt wieder aus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
misspider Avatar

Von

Neue Gemeinheiten mit Adele! In Band 4 erleben wir etwas ganz Außergewöhnliches, denn das Unmögliche ist wahr geworden: Adele hat sich verliebt! Natürlich nimmt Adele Amor diesen Umstand sehr übel, andererseits ist Ludwig doch wirklich süss, oder?!
Im nächsten Band gründet Adele mit den Außenseitern der Schule den Club der Bizarren, um sich endlich mit gemeinsamer Kraft gegen Jade und ihre Freundinnen zu wehren. Und auch hier zeigt Adele, wer das Sagen hat und heckt einen fiesen Plan nach dem anderen aus.
Die Fortsetzungen wirken noch ausgefeilter als die ersten Teile, dabei gefällt mir besonders gut dass Adele in Band 4 mit ihrer Verliebtheit eine sehr menschliche Schwäche zeigt, was den kleinen Wirbelwind noch liebenswürdiger macht.