Cover für Die schreckliche Adele 6

Ein monstermäßiges Talent!

Die schreckliche Adele 6

Ein monstermäßiges Talent

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (179)
Print

"Mein Experiment war erfolgreich! Ich habe mir einen Zombie gezüchtet! Das einzige Problem ist, dass er ständig versucht, Mama und Papa zu fressen. Und wenn er nicht gerade seinen Arm verliert, fehlt ihm ein Bein. Aber ich habe ihn trotzdem lieb, denn er ist wirklich ... schrecklich!"

In der Welt von Adele gibt es einen Neuzugang. Sein Name ist Owen. Er ist der Zombie, den Adele bei einem ihrer Experimente geschaffen hat. Aber den unter Kontrolle zu halten ist ganz schön schwierig, denn ohne Gehirn ist auch das Gehorchen nicht so einfach. Und nebenbei muss Adele noch genug Zeit finden, ihre Eltern in den Wahnsinn zu treiben und ihre Katze zu ärgern und Gabriel das Herz zu brechen.

Buchdetails

Autor:in

Mr Tan / Miss Prickly

Antoine Dole, alias Mr. Tan, ist ein französischer Autor. Er hat auf internationaler Bühne bereits diverse Comics für Bücher und Magazine, sowie Mangas und Romane veröffentlicht. "Die schreckliche Adele" hat er sich bereits im Alter von 14 Jahren ausgedacht und die ersten Sketche von ihr in sein Schulheft gezeichnet. Mit ihr konnte er Normen und Werte auf eine humorvolle Art hinterfragen. Heute ist sie sein größter Erfolg.
Isabelle Mandrou ist vielen besser bekannt als Miss Prickly. Unter diesem Pseudonym wirkte die französische Illustratorin bereits an zahlreichen Werken für Kinder und Jugendliche mit. Für die schreckliche Adele“ übernahm sie die Illustration der ersten sieben Bände.

Details

Verlag Egmont BÄNG! Comics
Lesealter Ab 8 Jahren
Erscheinungstermin 11.04.23
Seitenanzahl 96
ISBN 978-3-7704-0736-1
Preis 12,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags