Super lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pinkwusel Avatar

Von

Ich hätte zu Beginn nicht gedacht, dass ich dieses Comic-Buch so mögen würde. Mich hat der Zeichenstil am Beginn etwas abgeschreckt. Aber nun bin ich wirklich begeistert!
Ich hatte lange Comics beziehungsweise lange Geschichten erwartet, bei denen die Konzentration lange anhalten muss. Aber dies ist gar nicht so. Meist gehen die Comics nur über eine Seite, manchmal reicht sogar schon ein Bild aus, und die Geschichte ist erzählt! Auch für Erwachsene sind die Comics lustig gestaltet.
Jedoch hatte ich mehr erwartet, allein schon durch den doch süßen Zeichenstil, das Comicbuch mit in meinen Unterricht zu nehmen. Auch wenn das alles sehr verharmlost dargestellt wird, geht es doch auch darum, dass Menschen gegessen werden sollen oder zumindest diese Idee aufploppt. Ich wüsste das vor anderen Eltern nicht zu rechtfertigen, also wird mein Exemplar wohl nur für uns zu Hause gebraucht werden, was ich sehr schade finde.