Toller 6. Teil, der die Qualität der letzten Teile behält...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pinguin Avatar

Von

Adele bekommt es nun mit einem Untoten zu tun und deshalb enstehen wieder einige lustige Szenen...

Eigentlich weiß ich nicht so ganz, was ich schreiben soll, da jeder Teil qualtitätsmäßig sehr ähnlich ist. Alle sind lustig, wie auch dieser, jedoch gibt es in diesem leider keinen Witz, der mir bis jetzt in Erinnerung geblieben ist. Jedoch haben mich viele zum schmunzeln gebracht.
Außerdem ist die Qualität der Witze innerhalb eines Bandes oft unterschiedlich. Es gibt viele Witze, die ich sehr lustig finde, aber auch einige, wo ich gar nicht lachen muss. Die Mischung ist aber ausgewogen.
Die Bände sind außerdem alle sehr kurzweilig. Wenn man die Geschichten alle auf einmal liest, was ich getan habe, ist man in einer halben Stunde durch. Das finde ich nicht so gut, da die Bände ja auch relativ teuer sind.

Fazit: Ein toller weiterer Band der Reihe Die schreckliche Adele, der sich mit seiner gleichbleibenden Qualität gut in die Reihe einfügt.