Leseeindrücke zu Die schreckliche Adele Band 1 + 2

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2022 – 22:41

grantige kleine Adele

Grimmig, grantig, grandios ... das trifft es auf den Punkt! Wer möchte so ein kleines, nicht...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2022 – 22:32

was für ein mädchen!

Dank *Mr Tan* und *Miss Prickly* kommen wir in den genuß Adele kennenzulernen. Eine...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2022 – 22:30

endlich!!!

Endlich hat ADELE den Weg in unsere Bücherregale gefunden!!! Sie ist einfach der Knaller...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2022 – 22:21

witzig!!!

Anschnallen ... das ist eine warnung, die man ernst nehmen sollte :). Adele ist ja kein Kind...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2022 – 22:19

was für tolle Geschichten

Adele ist ja herzallerliebst. Na ja vielleicht sehen ihre Eltern das nicht immer so ;). Sie...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2022 – 22:13

tolle Bücher

Die Bücher sind so ganz anders , als wir erwatet hatten. Aber meine kleine Leseratte findet...

evafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2022 – 21:26

Mal was anderes.

Die Machart dieser amüsanten und wirklich rabenschwarzen Comicreihe gefällt mir echt gut. Es ist...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2022 – 20:52

Spannend

Die Cover sind mega cool und vielversprechend. Es klingt richtig cool und ich bin sehr gespannt...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2022 – 20:37

Gelungen

Schon das Cover zeigt ein selbstbewusstes Mädchen und es verspricht jede Menge Spaß. Die Bilder...

mimimimi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2022 – 20:10

Voller Humor

In Comicartigen Stil tauchen die Leserinnen und Leser in die Welt von Adele. Dabei bleibt kein...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2022 – 18:56

Schwarzer Humor

Die Cover gefallen mir gut und zeigen schon das es in diesen Bücher etwas anders zugeht. Die...

fenster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2022 – 18:49

Sehr schräg

... also eigentlich finde ich, dass die Bücher eher für Erwachsene lustig sind als für Kinder....

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2022 – 18:49

Tolle Aufmachung!

Der Aufbau der Bücher allein ist toll und trägt hoffentlich ein wenig zur Steigerung der...

aoibheann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2022 – 18:20

So schön schräg

Die schreckliche Adele ist großartig! So ein bissiger Humor umgesetzt in einem Cartoon - mir...

elbiemora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2022 – 18:11

Ganz amüsant

Die beiden Buchcover mit dem mürrisch aussehendem Mädchen drauf fallen ja schon sehr auf. Die...

frejo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2022 – 18:05

Mega witzig

Wie toll, dass es Comic-Nachschub gibt und dann mit so einem witzigen Charakter. Der Comic ist...

elisabethluehr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2022 – 15:45

Schwarzer Humor

Ich freue mich schon sehr darauf diese Bestseller aus Frankreich zu lesen! Adele ist der...

krabbi777
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2022 – 08:35

Herrlich schräg

Das Buchcover finde ich super, erinnert mich an meine Enkelin, die schon mit drei Jahren einen so...

xana15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2022 – 23:48

Seltsamer Humor

Normalerweise mag ich kurze Comics ja sehr gerne, aber Adele ist nicht einfach "schrecklich", sie...

kelly
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2022 – 22:14

Nicht meins

Hier findet ein Kind mit besonderen Ansichten Platz. Hier darf geäußert werden, was sonst die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?