Cover für Die schreckliche Adele

Grimmig, grantig, grandios - Der Sensationserfolg aus Frankreich!

Die schreckliche Adele

Band 1 + 2

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (251)
Print

„Ob es darum geht, meine Eltern wachzuhalten, meiner Katze Chinesisch beizubringen, Jade und ihre Freunde zu erschrecken, oder Gabriel mit meinem Flammenwerfer spielen zu lassen ...
Mir gehen nie die Ideen aus!“
Ein Pulverfass voller schwarzem Humor gemischt mit einem Funken Furchtlosigkeit – das ist das explosive Rezept für Adele, eine Heldin, die man sich nicht zum Vorbild nehmen sollte ... Schnallt euch an, das wird ein Riesenspaß!

Wir verlosen 50 x beide Bände im Doppelpack. Zu diesem Gewinn sind 2 Rezensionen zu verfassen. Band 1 auf dieser Seite, Band 2 hier.

Buchdetails

Autor:in

Mr Tan / Miss Prickly

Antoine Dole, alias Mr. Tan, ist ein französischer Autor und hat bereits diverse Comics aber auch Mangas und Romane für Jugendliche und junge Erwachsene veröffentlicht. Mit „Die schreckliche Adele“ erscheint hierzulande sein erster Comic. Ihren Charakter hat er sich schon als Jugendlicher ausgedacht und zeichnete erste Entwürfe von ihr in sein Schulheft. Nun ist sie sein größter Erfolg.
Isabelle Mandrou ist vielen besser bekannt als Miss Prickly. Unter diesem Pseudonym wirkte die französische Illustratorin bereits an zahlreichen Werken für Kinder und Jugendliche mit. Allen voran steht die Comicreihe „Die schreckliche Adele“, für deren ersten sieben Bände sie die Illustration übernahm.

Details

Verlag Egmont BÄNG! Comics
Lesealter Ab 7 Jahre
Erscheinungstermin 11.04.22
Seitenanzahl 96
ISBN 9783770407019
Preis 13,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags