Die Meisterin der Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Die Autorin erzählt ihre Geschichte detailgetreu und plastisch. Bilder entstehen und selbst die normalen Dinge und Arbeiten des Alltags werden in einer wirklich bildhaften Sprache beschrieben. Als Leserin oder Leser ist man auf jeden Fall mittendrin in der Geschichte.

Der Entlassene aus der JVA. Hier muss man sich allerdings fragen, ob der Protagonist (Sohn eines Bierbrauers) überhaupt die Taten begangen hat? Vielleicht hat er auch seine Haftstrafe wegen wilkürlicher Urteilsverkündung abgesessen? Man spürt, wie er seine neue Zeit in der Freiheit wirklich genießt. Man spürt, es liegt auch noch etwas anderes in der Luft. Kennt unser Mann aus der JVA den wirklichen Täter oder ist er tatsächlich selbst der Täter, der viel zu früh aus der Haft entlassen wurde?