Cover für Die Schuldlosen

Die Schuldlosen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (608)

Sechs Jahre später kommt Alex frühzeitig aus der Haft frei. Sein erster Weg führt ihn in die Heimat, zurück an den Ort des Geschehens - in sein Elternhaus. Kaum jemand im Dorf ist darüber glücklich: Die einen fürchten seine Rache, die anderen weitere Gewalttaten. Alex kann es ihnen nicht verdenken, weiß er doch selbst nicht, was damals geschah ...

 

>> Zur Facebook-Seite der Autorin

Buchdetails

Autor

Thumb

Petra Hammesfahr

Petra Hammesfahr schrieb mit 17 ihren ersten Roman. Mit ihrem Buch "Der stille Herr Genardy" kam der große Erfolg. Seitdem schreibt sie einen Bestseller nach dem anderen, u.a. "Die Sünderin", "Die Mutter" und "Erinnerungen an einen Mörder". Die Autorin lebt in der Nähe von Köln.\
 \
 \
Copyright Autorenfoto: privat\
 

Details

Verlag Wunderlich
Genre Thriller
Erscheinungstermin 09.03.12
Seitenanzahl 448
ISBN 978-3-8052-5039-9

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags